Dieses neue Feature wird etwas sehr nerviges verhindern

0

Wer kennt es nicht? Für einige FIFA-Spieler könnte es wohl das nervigste im gesamten Spiel sein. Jeder will zu Beginn des Spiels eine Team-Chemie von 100 erreichen, aber dies kann teilweise nicht erreicht werden, denn die Spieler bzw. die Aufstellung gibt es nicht her. Was war bisher die Lösung? Direkt nach dem Spielstart das Spiel pausieren und Spieler auswechseln und ggfs. die Aufstellung ändern. Damit könnte ab FIFA 19 endlich Schluss sein.

Die Dynamischen Taktiken könnten alles verändern

Wie ihr wisst könnt ihr ab FIFA 19 endlich dynamische Taktiken verwenden. Das bedeutet ihr könnt innerhalb des Spiels ohne Unterbrechung die Aufstellung verändern. Nicht nur die Aufstellung an sich, sondern auch die Positionen der einzelnen Spieler. Für viele unter euch, besonders für die Profis wird das ein wahrer Segen sein. Ihr seid taktisch nämlich viel flexibler als noch bei FIFA 18. Ihr könnt euch taktisch eurem Gegner und seiner Spielweise anpassen mit nur wenigen Knopfdrücken.

Die Team-Chemie spielt eine erhebliche Rolle

Bei Ultimate Team können Kleinigkeiten oft den großen Unterschied machen. Egal ob es darum geht, auf welcher Position du die jeweiligen Spieler aufstellst, wie die einzelnen Wertungen der Spieler sind, was sie für Attribute haben oder wie gut dein Manager ins Team passt. Eine der wichtigsten Komponente ist wohl die Team-Chemie. Diese wird sich in FIFA 19 nicht allzu verändern. Mit anderen Worten ihr müsst immer noch drauf achten, wo ihr eure Spieler hinstellt, welche Aufstellung sie haben und wie sie miteinander harmonieren. Deshalb wäre es sehr ratsam zu Beginn von FUT 19 direkt zu wissen, welches Team du bauen willst. Hierfür haben wir einige coole Tipps und Tricks, welche dir den Start in FIFA 19 UT vereinfachen werden.

FIFA 19 UT New

Holt euch schneller und einfacher Münzen

Auf unserer Seite zeigen wir dir Cheats wie du ganz schnell gratis Münzen für FUT 19 erhalten kannst. Mit dem Generator schaffst du es in nur wenigen Minuten und ganz wenigen Klicks. Das Stichwort hierfür lautet nämlich FIFA 19 Coin Generator.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here