Viele Spieler haben es schon gemerkt und sicher darüber aufgeregt. Seit dem Release im September 2018 hat sich das Spiel extrem zurückentwickelt. Einige sagen sogar: Das Gameplay von FIFA 19 ähnelt jetzt dem Gameplay von FIFA 18 und das mag sogar fast zustimmen.

Immer mehr Updates

Eigentlich mag man ja gar nicht darüber nachdenken. Ein super beliebtes Spiel erscheint und die Hersteller ruinieren einfach das Gameplay, obwohl sie hunderte Millionen Euro für die Entwicklung zur Verfügung haben. Anstatt sofort ein funktionierendes Spiel auf dem Markt zu bringen wird das Spiel fast wöchentlich kaputt „gepatched“. Wann hat das endlich ein Ende? Niemand weiß es, denn es werden immer mehr Updates veröffentlicht. Inzwischen gibt es so viele Glitches und Bugs bei FIFA 19 Ultimate Team, dass es kaum mehr Hoffnung gibt.

 

Käufer werden getäuscht

Das betrifft hauptsächlich Ultimate Team. Stellt euch mal vor ihr kauft das Spiel und euch gefällt das Gameplay. Euch gefällt das Gameplay so sehr, dass ihr bereit seid euer echtes Geld für FIFA Points auszugeben. Ihr gebt 100-500€ aus und baut euch ein krasses Team. Nun passiert folgendes: Es erscheinen Updates für FIFA 19 Ultimate Team, welche das Gameplay so verändern, dass es euch gar nicht mehr gefällt. Was passiert als nächstes? Ihr legt das Spiel zur Seite, weil es einfach kein Spaß mehr macht. Ihr habt also nicht nur das Spiel für 60€ gekauft, sondern auch FIFA Points für eine X-beliebige Summe und plötzlich verändert sich das Spiel so extrem ins Negative, dass ihr es nicht mehr spielen wollt. Das passiert wirklich sehr vielen Spielern auf der ganzen Welt. Damit täuscht Electronic Arts die gesamte Community.

Hacks, Cheats und Tools werden immer wichtiger

FIFA 19 Ultimate Team wird immer lächerlicher und immer weniger Spieler wollen ihr echtes Geld ausgeben. Das ist natürlich absolut verständlich. Wer macht das schon gerne? Das hat aber auch zur Auswirkung, dass immer mehr Spieler nach Methoden suchen wie man kostenlose FIFA 19 münzen und points bekommen kann. Deshalb bieten wir hier auf FIFA19-Cheater.de unseren Online Generator. Derzeit funktioniert der FIFA 19 hack perfekt für jede Plattform. Ganz egal ob du auf einer PS4, Xbox One, PC oder irgendeinem anderen Gerät spielst. Der FIFA 19 Coin Generator funktioniert auch für die Web App und den FUT Companion. Inzwischen gibt es auch viele andere Webseiten, welche einen FIFA 19 Coins Hack zur Verfügung stellen. Meistens sind diese Webseite aber auch Englisch oder Französisch. Hierbei können wir dir sehr stark Fifania empfehlen, welches sehr gute Arbeit liefert. Es ist inzwischen zu seiner der beliebtesten Seite geworden, welche den FIFA 19 coins hack anbieten. Dort bieten sie den Hack auch auf Englisch, Französisch und auf Deutsch an.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here